• Jobs Job bei Sunfarming GmbH

Sunfarming GmbH

Erkner

Erkner

Kaufmännische Assistenz (w/m) der Geschäftsleitung Sunfarming GmbH Erkner Sie unterstützen die Geschäftsführung in der kaufmännischen Umsetzung von Projekten; kommunizieren selbstständig mit Finanzierungsgebern und Investoren; unterstützen die inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Banken- sowie Investorenmeetings.

Seit 2004 Ist Die Gmbh Als Projektentwickler Von Solar-freilandanlagen Sowie Aufdachanlagen Für Home- Und Gewerbeanwendungen Mit Anschließender Schlüs­selferti­ger Installation Und übernahme Von Service Sowie Wartung Aktiv Mit Unserem Erfahrenen Team Aus Kaufleuten Ingenieur(inn)en Und Elektrotechniker(inne)n Haben Wir Bereits Mehr Als 450 Mwp Pv-leistung In Deutschland Und Im Ausland Rea­li­siert Von Der Planung über Die Materialzusammenstellung Bis Hin Zum Bau Sowie Der Finanzierung Der Solaranlagen Bietet Die Alles Aus Einer Hand Im Zuge Unseres Wachstums Durch Die übernahme Weiterer Deutscher Und Inter­na­ti­o­naler Projekte Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Firmenzentrale In Berlin/ Erkner Eine Kaufmännische Assistenz (w/m) Der Geschäftsleitung Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Die Geschäftsführung In Der Kaufmännischen Umsetzung Von Projekten Sie Kommunizieren Selbstständige Mit Finanzierungsgebern Und Investoren Sie Unterstützen Die Inhaltliche Vor- Und Nachbereitung Von Banken- Sowie Investoren­meetings Und Sonstigen Meetings Sie Erarbeiten Businesspläne Analysen Reportings Statistiken Vortragskonzepte Und Präsentationen Auf Deutsch Und Englisch Sie Unterstützen Die Gesellschaftsrechtliche Verwaltung Von Beteiligungen Im In- Und Ausland Sie Begleiten Teilweise Die Geschäftsführung Auf Dienstreisen Im In- Und Aus­land Sie Unterstützen Und Leiten Sonstige Projekte Die Einer Zentralen Steuerung Bedürfen Bzw Bei Der Geschäftsführung Angesiedelt Sind Ihr Profil Sie Haben Ein Studium Zum/zur Bachelor Of Arts (b A) Fachrichtung Bank Bzw Betriebs­wirtschaftslehre Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Abgeschlossen Sie Bringen Berufserfahrung Z B Durch Ein Duales Studium In Einer Kaufmännischen Funk­tion (vorzugsweise In Einer Bank) Mit Sie Wenden Ms Office Sicher An Sie Kommunizieren Sehr Gut Auf Deutsch Und Englisch Sie Zeichnen Sich Durch Vertraulichkeit Loyalität Und Ihre Selbstständige Sowie Struktu­rier­te Arbeitsweise Aus Sie Beweisen Geschick Und Fingerspitzengefühl Im Umgang Mit Mitarbeiter(inne)n Und Der Geschäftsführung Sie Sind Ein/-e Kommunikative/-r Einsatzbereite/-r Und Serviceorientierte/-r Teamplayer/-in Ihr Engagement Zahlt Sich Aus Wir Bieten: Eine Detaillierte Einarbeitung Durch Erfahrene Kolleg(inn)en Gute Verdienstmöglichkeiten In Vollzeit Ein Weltweit Wachsendes Marktumfeld Mit Zukunft Ein Engagiertes Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An Jbreitenfeld@de Oder Postalisch Gmbh Zum Wasserwerk 12 D-15537 Erkner Www Sun Farmingde Kaufmännische Assistenz (w/m) Der Geschäftsleitung Sie Unterstützen Die Geschäftsführung In Der Kaufmännischen Umsetzung Von Projekten Kommunizieren Selbstständig Mit Finanzierungsgebern Und Investoren Unterstützen Die Inhaltliche Vor- Und Nachbereitung Von Banken- Sowie Investorenmeetings Erkner

Sunfarming GmbH (Erkner)

Finanz- und Bilanzbuchhalter (m/w)
   Sunfarming GmbH (Erkner)

Elektroniker / Elektriker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Monosuisse GmbH (Aßlar)

Verkäufer (m/w/d) Sanitär
   OBI Bau- und Heimwerkermärkte (Gotha)

Pflegefachkraft Ambulant (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Wolfsburg (Wolfsburg)